Familienreportage


MODERNE KINDERFOTOS IM EIGENEN ZUHAUSE

 

Familiengeschichten aus Köln – Düsseldorf – NRW

Kinderfotos im eigenen Zuhause


Eine Familienreportage ist keine arrangierte Kleingruppe mit Studioausleuchtung.

Eine Familienreportage dokumentiert das Besondere in Eurem Alltag, das Zusammenleben daheim oder den Ausflug ins Grüne.

Wie spannend ist es zu sehen, wie die Kinder Euch in vielem ähneln und doch ganz eigene Persönlichkeiten sind. Familien sind lustig, liebevoll und einzigartig, und es gibt Momente, an die man sich mit seinen Kindern gerne erinnern möchte, wenn diese selber einmal Eltern werden.

Ich fotografiere Eure Familiengeschichte an dem von Euch gewählten Ort. Das hat den Vorteil, dass das Umfeld den Kindern vertraut ist und sie sich  entspannt und natürlich verhalten. Gleichzeitig gibt dieser Ort Eurer Geschichte einen zusätzlichen, ganz eigenen Kontext, mit dem Euch auch in späteren Jahren noch vieles im Rückblick verbindet.

Eine Fotoreportage soll Teil Eurer Familienchronik sein: Ungestellt und turbulent, leise und stimmungsvoll, Momentaufnahmen und Porträts.

Ihr wünscht Euch Eure eigene Bildergeschichte? Schreibt mir doch einfach!